„Storys“ auf monikaschulte.blogspot

Bild: Cover „Storys“

monikaschulte.blogspot Ihre Freundin leidet gerade unter Liebeskummer? Ihnen selbst fehlen die wundervoll tröstenden Gute-Nacht-Geschichten von damals, mit denen sie doch immer so herrlich einschlafen konnten? Na dann schenken sie ihr oder sich selbst doch einfach das Märchenbuch für Erwachsene „Storys“ von Sandra Diepenbrock. Es ist ein wunderbarer Fundus an wahren Märchen – über Pretty Women und Rocky Balboa von Nebenan … Lesen sie, wie oftmals eben doch alles wieder gut werden kann – und das nicht nur in Hollywood! Auch Monika Schulte von MonikaSchulte.blogspot urteilt über das Buch “ Sehr lesenswert!“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *