„Altenpflege mit Herz“ in Häusliche Pflege

Bild: Cover „Altenpflege mit Herz“

Häusliche Pflege In einer persönlichen und informativen Lektüre gewährt Sascha Sandhorst Einblicke hinter die Kulissen des Pflegedienstes. Diese können für Angehörige und Betroffene sehr hilfreich sein. In seinem Buch „Altenpflege mit Herz“ zeigt der Pfleger die schönen Seiten dieses Berufes und gibt Berufsanfängern, Wiedereinsteigern aber auch gestandenen Kollegen Tipps und Fallbeispiele mit den von ihm angewandten Problemlösungsstrategien. Sascha Sandhorst legt mit „Altenpflege mit Herz“ einen hilfreichen Ratgeber zu idealer Pflegeleitung vor. Das Magazin „Häusliche Pflege“ stellt das Buch in der Märzausgabe vor.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *