„Beide Augen zu und durch“ auf Radio Bochum

Radio Bochum

Beide Augen zu und durch!

Bild: Cover „Beide Augen zu und durch!“

Ansgar Scholten zu Gast beim Frühstück

Es ist nichts Neues, wenn sich ein Mann heutzutage sein eigenes Haus baut, anstatt ein Altes zu kaufen. Doch wenn es sich bei diesem Mann um einen blinden Menschen handelt, dann zieht dieses Unterfangen Aufmerksamkeit auf sich. Genau um diesen Mann, Wolfgang Hermann, dreht sich das Buch „Beide Augen zu und durch!“. Er hatte den Traum ein 930 m² großes Haus zu bauen – mit seinen eigenen Händen. Die Leser erfahren in dem bebilderten Werk, wie er dies schaffen konnte. Sie werden auf eine unterhaltsame Tour durch das Haus eingeladen und verfolgen das Vorhaben eines Menschen mit starkem Willen, der Lesern zeigt, dass alles zu erreichen ist, wenn nur die Planung stimmt.  Ansgar Scholten stellt das Buch beim Radiointerview auf Radio Bochum vor.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.