Blogtour „Nadja“ auf Zeitensprache.de

Zeitensprache.de

Bild: Cover „Nadja“

Zwischen Moderne und historischer Zeit – mit ihrem Fantasy-Roman „Nadja – Der Wächterin Erbe“ schafft tredition-Autorin Steffi Krumbiegel eine Welt voller Magie. Markus Häusler, Autor der Seite zeitensprache.de, stellt auf seinem Blog an Tag 6 der Blogtour nicht nur das Buch vor, sondern setzt sich auch noch einmal mit den magischen Ritualen auseinander, die im Buch dargestellt werden. Obwohl Markus Häusler eigentlich kein Fantasy-Fan sei, kommt er zu folgendem Schluss: „Die Mischung aus knallharter Realität, was das Schicksal der Protagonistin betrifft, mystischen Ritualen und Magie sowie der Tatsache, dass von der Autorin durch Schauplätze und Personen ein historisches Fundament gelegt wird, hat mich restlos überzeugt.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.