„Chefsachen“ in ich & du

Chefsachen

Bild: Cover „Chefsachen“

ich & du In ihrem Buch „Chefsachen“ lässt tredition-Autorin Kirstin Höfer Hund Rico zu Wort kommen. Er ist ein sogenannter Schattenhund und „schwerer Junge“, der schon viele Jahre im Tierheim verbracht hat. Ein grimmiger Kerl, unverstanden, abgeschoben – vergessen, nur notdürftig versorgt mit chronischem Ohrleiden. Und dann gab es da diesen Moment – Rico schenkte der Autorin sein Vertrauen und seine Freundschaft …

Das Tiermagazin ich & du bringt einen ausführlichen Artikel über Kirstin Höfer und ihre spannende Geschichtensammlung „Chefsachen“ in der Veröffentlichung des Hamburger Tierschutzbundes.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.