„Der Doppelmord in der Rue Morgue“ in der NZZ

„Der Doppelmord in der Rue Morgue“ in der NZZDoppelmord-in-der-Rue-Morgue_CoverTREDITION CLASSICS in der NZZ

„Weltliteratur – Die Klassiker der Kriminalromane“: Unter diesem Motto hat die NEUE ZÜRCHER ZEITUNG AM SONNTAG in diesem Frühjahr eine Reihe lanciert, in deren Rahmen von Ende März bis Ende Mai wöchentlich ein literarisches Werk in einem der Zeitung beiliegenden Booklet vorgestellt wird.

Wir bei tredition freuen uns sehr darüber, dass ein Werk aus der Reihe TREDITION CLASSICS den Startschuss für die Serie der NZZ AM SONNTAG gab. Am 29. März lag der Zeitung ein 16-seitiges Booklet über die Kurzgeschichte „Der Doppelmord in der Rue Morgue“ bei. Erstellt wurde der Inhalt vom Redaktionsteam des Unternehmens getAbstract, mit dem tredition seit Anfang dieses Jahres kooperiert. getAbstract ist auf kompakte und zugleich fundierte Zusammenfassungen von Fach- und klassischer Literatur spezialisiert.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *