„Der Duft nach Vanille“ auf Jessi Loves …

Bild: Cover „Der Duft nach Vanille“

Jessi Loves ...Es beginnt alles mit einer Bücherkiste, der ein leichter Duft nach Vanille entströmt. Bibliothekar Frank fühlt sich zurückversetzt in seine Kindheit, als er die geheimnisvolle Büchersendung erhält. Doch hinter den Büchern verbirgt sich noch sehr viel mehr als nur der aufwühlende Duft … Mit ihrem Debütroman „Der Duft nach Vanille“ schafft tredition-Autorin Birte Stährmann eine liebevoll erzählte Geschichte, die den Leser gemeinsam mit Protagonist Frank bis nach Italien führt. Jessi vom Blog Jessi Loves … stellt das Buch in einem Beitrag ausführlich vor und hat schon lange keine „so schöne, tiefgründige und leicht geschriebene Geschichte“ mehr gelesen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.