„Der grüne Jakobsweg“ in der Stolberger Zeitung

Stolberger Zeitung

Bild: Cover „Der grüne Jakobsweg“

Reisende auf dem Jakobsweg gibt es viele. tredition-Autor J. Luis Alvarez bringt den Lesern in seinem Buch „Der grüne Jakobsweg“ ganz besondere Seiten seiner Reise näher. In vielen Bildern zeigt er neben der Schönheit der Natur auch spannende Bauwerke, die einmalige Geschichten erzählen. Doch er verschweigt auch nicht die Schmerzen und Entbehrungen, die der beschwerliche Weg mit sich bringt. In einem ausführlichen Artikel berichtet die Stolberger Zeitung über eine Lesung des Autors und stellt noch einmal sein Buch vor.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *