„Die Siegerin“ in Niddatal aktuell

Bild: Cover „Die Siegerin“

Niddatal aktuellNiddataler Autorin Gaby Bergbauer Kindesmissbrauch gehört zu jenen Themen, die nach wie vor noch zu oft totgeschwiegen, denn offen zur Sprache gebracht werden. In einem ergreifenden Buch gibt Gaby Bergbauer den Dämonen aus der Kindheit ein Gesicht. Herausgekommen ist ein packender Bericht, der von Angst und Alpträumen, von Missbrauch aber auch von einem Sieg über die Vergangenheit erzählt. „Die Siegerin“ ist ein Mutmachbuch, das berührt und aufzeigt wie die Dämonen der Vergangenheit besiegt werden können. Die Zeitung Niddatal aktuell widmet sich diesem ergreifenden Werk aus dem tredition-Verlag.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *