„Driving Phil Clune“ auf Buchbria

"Driving Phil Clune" auf BuchbriaDriving Phil Clune„Driving Phil Clune“ ist eine wilde, rasante Erzählung, die im wahrsten Sinne des Wortes „on the road“ stattfindet. Es geht darin um einem Taxifahrer, der auszog, um Hollywoodstars zu erobern. Susanne Fuß gelingt eine heitere, ungewöhnliche Taxi-Komödie, die nicht nur Lachsalven auslöst, sondern auch von herrlichen Missverständnissen zwischen Hollywood und Berlin und einfallsreichen Verwechslungen erzählt. Ein Roadtrip der etwas anderen Art! Das Onlineportal  Buchbria widmet sich dem unterhaltsamen Buch und urteilt über das Buch: „‚Driving Phil Clune‘ ist eine humorvolle Lektüre, die vor allem durch einzigartige Charaktere mit Wiedererkennungswert, besticht. Ein Buch für regnerische Tage, für den Strand oder auch für alle, die ein kurzweiliges Lesevergnügen suchen. Ich würde mich freuen über weitere Abenteuer von Herbert & Harry sowie Mutter Käthe.“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *