„Fluch oder Segen“ in der Badischen Zeitung

"Fluch oder Segen" in der Badischen ZeitungÜberflieger landet mit 14 Jahren an der Uni Freiburg

„Bastian ist hochbegabt. Schon als Kleinkind wurde seine Mutter Renate Eichenberger – sie hat unter dem Titel „Fluch oder Segen?“ ein Buch über das Leben mit ihrem Sohn veröffentlicht – auf seine besonderen Fähigkeiten aufmerksam: Schon mit neun Monaten konnte er einfache Puzzles zusammensetzen, mit eineinhalb fing er an, ständig nachzufragen. Mit zwei konnte er Buchstaben lesen, bald darauf ganze Kinderbücher.“

Autorin Renate Eichenberger beschreibt in ihrem Buch „Fluch oder Segen?“ das herausfordernde Leben mit einem Wunderkind. Die Badische Zeitung widmet dem Wunderkind einen großangelegten Artikel.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *