„Früher war ich jünger“ in medianet.at

Bild: Cover "Früher war ich jünger"

Bild: Cover „Früher war ich jünger“

tredition-Autor Herr KOFLER beschließt, in der statistischen Mitte seines Lebens, seine Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Mit viel Humor und Sinn für tragische Komik beschreibt Herr KOFLER in seinen Kurzgeschichten „Früher war ich jünger“ spannende Begegnungen und andere erzählenswerte Begebenheiten. Dabei nimmt er vor allem das Leben in der österreichischen Provinz aufs Korn. In medianet.at wird sein Buch mit einer Beschreibung des Inhalts als Buch der Woche vorgestellt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *