„Herr Roxinger singt“ auf wissen-hund.de

Herr Roxinger singt"Herr Roxinger singt" auf wissen-hund.deStephen Wirth zeigt in seinem Buch „Herr Roxinger singt“ einen tierischen Protagonisten und seine abenteuerlichen Erlebnisse in der Menschenwelt. Auf wissen-hund.de zieht Birthe Thompson ein überaus positives Fazit über ihre Lektüre:

„Dr. Stephen Wirth ist es gelungen, die Strenge und verbohrte Sicht auf Hund, Haltung und Erziehung zu nehmen und genau diese in eine moderne Unterhaltung zu verkleiden. Hundehaltung und Hunde an sich, sind eben nicht nur Wissenschaft, sondern Spaß und Lebensqualität. Philosophisch angehaucht, ironisch, mit wohl proportioniertem Sarkasmus und einem erfrischenden Esprit. Eines der besten Bücher, kein Werk, das es derzeit auf dem Markt gibt. Ein Buch, das wirklich unterhält, zugleich aber viel Wissenswertes vermittelt. Ganz sicher kein Buch für jedermann, aber für jeden, der auf intelligente Unterhaltung steht.“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *