„Im Licht“ auf gehvoran.com

gehvoran.comAuthentizität oder Anpassung? – Ein Plädoyer für mehr Selbstliebe und Eigenheit

Adrian-John Hak stellt mit seinem Buch „Im Licht“ einen authentischen und spirituellen Ratgeber für mehr Selbstvertrauen und ein glücklicheres Leben vor. Das Portal Gehvoran widmet ihm und seinen Buch einen detailreichen Artikel

1 Antwort
  1. Silvia C. says:

    Ein tolles Buch, welches ich nur weiterempfehlen kann. Obwohl ich einiges zu wissen glaubte, hat dieses Buch mir ein grosses Stück weitergeholfen, es hat mir noch mehr die Augen geöffnet und vor allem geholfen, Zusammenhänge besser zu verstehen. Wie wiedergefundene Puzzleteile hat es in mir ein wertvolles Bild komplettiert.
    Ein herzliches Dankeschön an den Autoren!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *