„Jamie“ auf Liesmalwieder

https://tredition.de/autoren/tom-heyem-16646/jamie-paperback-79308/

Bild: Cover „Jamie“

“Jakobsweg im Smoking” von tredition auf liesmalwieder.de Tom Heyem, 1986 in Dresden geboren, webt in „Jamie – im Leben nicht“ die Geschichte zweier Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Heyem quält seine Charaktere und lässt sie durch deprimierende, erschreckende, aber auch rührende und freudvolle Situationen gehen – bis zum erstaunlichen Schluss. Am Ende des Tunnels wartet auf seine Charakter und seine Leser ein Licht … Dem Autor Tom Heyem gelingt es in seiner packenden Lektüre „Jamie – Im Leben nicht“ Leser bis zur letzten Buchseite an die Geschichte einer Annäherung zu fesseln.  Das Literaturportal Liesmalwieder urteilt über das Buch „Liams einfühlsam erzähltes und bewegendes Auf und Ab wird ergänzt durch die interessante Einflechtung der Nebenfiguren und gipfelt in einem spannenden, mitreißendem Finale – ein erstauntes „Im Leben nicht“ inklusive.“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *