„Jamie“ auf Kastanies Leseecke

https://tredition.de/autoren/tom-heyem-16646/jamie-paperback-79308/

Bild: Cover „Jamie“

Kastanies Leseecke Tom Heyem, 1986 in Dresden geboren, webt in „Jamie – im Leben nicht“ die Geschichte zweier Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Heyem quält seine Charaktere und lässt sie durch deprimierende, erschreckende, aber auch rührende und freudvolle Situationen gehen – bis zum erstaunlichen Schluss. Am Ende des Tunnels wartet auf seine Charakter und seine Leser ein Licht … Kastanies Leseecke stellt das Buch im eigenen Blog vor.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *