„Lúnlight – die Chroniken von Leyan“ auf flsh.de

Bild: Cover „Lúnlight – die Chroniken von Leyan“

flsh.deBereits zweimal hat die 18-jährige tredition-Autorin Sabine Steger nun eine Lesung zu ihrem Buch „Lúnlight – die Chroniken von Leyan“ abgehalten. Das Publikum waren begeisterte Schüler der 6. Klasse, die zunächst gebannt den Buchausschnitten zuhörten um anschließend Fragen an die Autoren zu stellen. Auf flsh.de werden die beiden Lesungen noch einmal ausführlich bebildert und beschrieben.

Die Geschichte des 700-seitigen Fantasyschmökers handelt von der 17-jährigen Sulay, die in eine völlig fremde Welt entführt und dort zur Kämpferin gegen das Dunkel ausgebildet wird. Doch kann sie auch die Dunkelheit in sich selbst besiegen, um so die Menschen zu retten, die sie liebt?


0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *