„Lúnlight – die Chroniken von Leyan“ auf Ilys Bücherblog

Bild: Cover „Lúnlight“

„… ein zauberhaftes Buch […], das ein Muss für jeden Fantasy-Fan ist!“ – So begeistert präsentiert Ilona von Ilys Bücherblog „Lúnlight – die Chroniken von Leyan“ auf ihrem Blog. Obwohl sie zunächst etwas von den 700 Seiten abgeschreckt war, wurde sie von der ersten Seite an gepackt und von der Geschichte mitgerissen. Vor allem die unerwarteten Wendungen ließen Ilona immer wieder gebannt weiterlesen und das Buch kaum wieder aus der Hand legen.

Mit ihren 18 Jahren veröffentlicht tredition-Autorin Sabine Steger mit „Lúnlight – die Chroniken von Leyan“ bereits ihr zweites Buch. Sie entführt den Leser darin in eine völlig neue Welt, in der Protagonistin Sulay sich plötzlich einer bedrohlichen Gefahr gegenüber sieht. Die 17-Jährige scheint die Rettung in einer alternativlosen Situation, doch kann sie sich überhaupt selbst retten?

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *