„Lúnlight – die Chroniken von Leyan“ auf readingisliketakingajourney.de

Bild: Cover „Lúnlight“

readingisliketakingajourney

„Tolles Cover, tolle Story, toller Schreibstil – rundum gelungen!“ – Ann-Sophie ist begeistert von „Lúnlight – die Chroniken von Leyan“, dem Werk von tredition-Autorin Sabine Steger. Die Länge ist ihr zwar direkt aufgefallen, konnte sie aber nicht Schrecken. Und: Das Durchhalten hat sich gelohnt.

Mit ihren 18 Jahren veröffentlicht tredition-Autorin Sabine Steger mit „Lúnlight – die Chroniken von Leyan“ bereits ihr zweites Buch. Sie entführt den Leser darin in eine völlig neue Welt, in der Protagonistin Sulay sich plötzlich einer bedrohlichen Gefahr gegenüber sieht. Die 17-Jährige scheint die Rettung in einer alternativlosen Situation, doch kann sie sich überhaupt selbst retten?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.