„Mit dem Gesicht zur Sonne“ bei Hallo Hessen

Hallo HessenHallo Hessen: Schwere Schicksalschläge meistern

Mit gerade einmal 17 Jahren beschloss Yvonne Holthaus von ihrem zu Hause im nordhessischen Guxhagen auszuziehen, um auf eigenen Beinen zu stehen. Ein bewegtes, aber selbständiges Leben begann, mit Höhen und Tiefen. Schwer angeschlagen durch eine Privatinsolvenz erreicht sie die unfassbare Nachricht, dass ihre Mutter ermordet wurde. Wie sich später herausstellte wurde der Mord von ihrem eigenen Vater in Auftrag gegeben. Die Tat ereignete sich eine Woche vor dem Scheidungstermin ihrer Eltern. Über dieses bewegte Leben schrieb Yvonne Holthaus ihre Autobiografie „Mit dem Gesicht zur Sonne“. Heute ist die Autorin mit ihrem Buch bei „Hallo Hessen“ im HR zu Besuch!

Nicht verpassen!

Unbedingt in der Mediathek anschauen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *