„Mit dem Gesicht zur Sonne“ auf Meine kleine Welt

"Mit dem Gesicht zur Sonne" auf Meine kleine WeltZu viele Leben – Autobiographie einer spektakulären Lebensgeschichte, die von Leid, Betrug und Mord – vor allem aber von Hoffnung erzählt. „Mit dem Gesicht zur Sonne“ von Yvonne Holthaus wird im Blog „Meine kleine Welt“ genauer vorgestellt.

„DIE KAFT IST IN DIR – Eine Weisheit, die zu 100% auf Yvonne Holthaus zu trifft und wie viel Kraft, Energie und Mut in dieser Frau steckt, konnte ich auf der FBM 2014 selber erleben. Ich kann euch gar nicht so genau den Inhalt des Buches erzählen, da die Botschaft dahinter, viel wichtiger ist. Ich denke sie wird für jeden anders sein. Für mich war es: „Du kannst alles schaffen, wenn du nur den Mut dazu hast“ Ich danke Yvonne für diesen doch sehr emotionalen und privaten Einblick in ihr Leben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *