„Mord kommt vor dem Fall“ im Höchster Kreisblatt

Bild: Cover „Mord kommt vor dem Fall“

Höchster KreisblattAushilfs-Bademeister Marius hat einfach kein Glück. Erst stolpert er über die Leiche von Sarah Müller, der bekannten Kunstspringerin, und dann wirft das Schicksal ihm auch schon die nächste Leiche vor die Füße. Klar, dass er der Hauptverdächtige wird. So beginnt er mithilfe von Rosalie, einer älteren Dame mit recht ungewöhnlichen Ermittlungs-Ideen, seine Unschuld zu beweisen. Das Höchster Kreisblatt stellt den ersten Krimi „Mord kommt vor dem Fall“ von Autorin Iris Otto in einem ausführlichen Artikel vor.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.