„natürl-ICH“ in der Wetzlarer Neuen Zeitung

natürl-ICHWetzlaer Neue ZeitungDie meisten Menschen verstecken ihr wahres Ich vor der Welt, im Glauben, dass dieses Ich bei anderen Menschen anecken oder auf wenig gute Reaktionen stoßen könnte. Die Angst, bestimmten Anforderungen entsprechen zu müssen, um von anderen Menschen akzeptiert und respektiert zu werden, steht dabei oft im Mittelpunkt. Die eigene Persönlichkeit kommt dabei leider oft zu kurz. Respekt, Freundschaft, Liebe und Anerkennung können wir aber erst gewinnen, wenn wir uns auch selbst respektieren und unserer Individualität entsprechend entwickeln. Nina Graber zeigt mit ihrem ungewöhnlichen Ratgeber „natürl-ICH“, wie es geht, die eigene Persönlichkeit zu stärken und damit auch unsere Umwelt und andere Menschen zu bereichern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.