„New Found“ in der Straelen Aktuell

Straelen aktuell

Bild: Cover „New Found“

Nach vielen Ehejahren ist meistens alles nicht mehr ganz so aufregend wie am Anfang. Das Kribbeln lässt nach und auch die Spannung in der Beziehung fehlt. So zumindest geht es Ruth und Victor. Doch die beiden nehmen ihr (Liebes-) Glück in die Hand und finden auf besondere Weise wieder zueinander. Mit ihrem gefühlvollen Roman gibt tredition-Autorin Nelia Dorn den Lesern einen Anreiz, sich noch einmal intensiv mit der eigenen Beziehung auseinanderzusetzen. Die Straelen Aktuell bringt eine Beschreibung des Buches und der Autorin und empfiehlt das Buch jedem Paar, das wieder „Schwung in die Beziehung bringen möchte“.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *