„Plötzlich auf Liebe programmiert….“ auf twoforbooks

Bild: Cover „Plötzlich auf Liebe programmiert“

twoforbooksEin Job im fernen Deutschland? Garett Parker ist zunächst entsetzt über dieses Angebot. Nur zögernd lässt der verwitwete Informatiker sich darauf ein. Doch dort trifft er seine Traumfau, die sein ganzes Leben durcheinanderwirbelt. „Plötzlich auf Liebe programmiert….“ ist ein amüsanter Liebesroman über einen Informatiker auf Freiersfüßen … Das Portal twoforbooks hat den Schmöker rezensiert und vergibt 4 Eulen für den unterhaltsamen Roman von Anette Judersleben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *