„Plötzlich auf Liebe programmiert….“ auf Nadys Bücherwelt

Bild: Cover „Plötzlich auf Liebe programmiert“

Nadys BücherweltInformatiker Garret Parker ist Witwer. Nur schwer kann er sich aus seiner Trauer befreien und ins Leben zurückfinden. Als er einen Job in Deutschland angeboten bekommt, will er zunächst konsequent ablehnen. Doch dann lässt er sich auf das Abenteuer ein und findet schließlich sogar eine Traumfrau – die jedoch selbst ein Geheimnis hütet. Kann er sie davon überzeugen, sich auf ihn einzulassen? Mit ihrem Lieberoman „Plötzlich auf Liebe programmiert …“ schafft Anette Judersleben eine liebevoll erzählte Geschichte über zwei Menschen, die wieder lernen zu vertrauen. Nady von Nadys Bücherwelt veröffentlicht eine Rezension und stellt das Buch darin ausführlich vor.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.