„Plötzlich auf Liebe programmiert….“ auf viviworld.de

Bild: Cover „Plötzlich auf Liebe programmiert“

viviworld.deEine Liebe zwischen Himmel und Hölle

Ein Job im fernen Deutschland? Garett Parker ist zunächst entsetzt über dieses Angebot. Nur zögernd lässt der verwitwete Informatiker sich darauf ein. Doch dort trifft er seine Traumfau, die sein ganzes Leben durcheinanderwirbelt. „Plötzlich auf Liebe programmiert….“ von Anette Judersleben ist ein amüsanter Liebesroman über einen Informatiker auf Freiersfüßen … Der Blog Viviworld.de hat das Buch rezensiert und urteilt über das Buch „Wer sich eine liebevolle Lektüre mit warmherzigen Charakteren wünscht, mit denen man beim Lesen zusammen lachen und leiden kann, liegt mit „Plötzlich auf Liebe programmiert…“ genau richtig.“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *