„Rezept zum Glück“ im blick

"Rezept zum Glück" im blickRezept zum Glück„Mein Rezept zum Glück“

In seiner Biographie erlaubt Stephan Bosshard seinen Leser einen faszinierenden Einblick in sein Leben – seinen Aufstieg zum Brezelkönig, seine Lieben und sein Rezept zum Erfolg und Glück. Es ist die Geschichte eines Unternehmers, aber auch eines Lebemanns und verrückten Draufgängers, welcher beim riskanten Segelabenteuer vor der Küste des kommunistischen Albanien im Jahr 1986 sein Leben riskiert, 1992 in Miami vor Hurrikan Andrew flüchtet, oder auf seiner First Class-Weltreise in einem Supermarkt in Tokio die Erleuchtung erfährt. Der blick widmet sich Stephan Bosshard und seinem neuen Buch.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *