„Schrittweise zum Youtuber“ im Indie-Katalog

Bild: Cover „Schrittweise zum Youtuber“

Wie erstelle ich einen YouTube-Kanal? Wie wird mein Kanal erfolgreich und was kann ich tun, um damit Geld zu verdienen? tredition-Autor Manuel Nett bietet mit seinem Buch „Schrittweise zum YouTuber“ eine EInführung in die wichtigsten Erkenntnisse rund um den eigenen Kanal. Der Indie-Katalo stellt den 17-Jährigen ausführlich vor und lässt ihn über sein erstes Buch, seine Schreibmotivation und seine Ambitionen für die schriftstellerishe Zukunft berichten. Der ganze Beitrag ist im Indie-Katalog auf den Seiten 25 und 26 zu finden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.