„Sendeschluss in Edinburgh“ im Südkurier

Sendeschluss in Edinburgh"Schatten folgen dem Licht" im SüdkurierBob Hamilton arbeitete viele Jahre für verschiedene englische Poizeibehörden, bevor er endlich wieder in seine schottische Heimat zurückkehrt. Er zieht als Leiter der schottischen Kriminalpolizei in ein Büro im Polizeihauptquartier im neogotischen Tulliallan Castle, doch hat kaum Zeit sich wieder einzuleben, bevor der erste Fall zu lösen ist. Eine bekannte Fernsehmoderation wird ermordet und es scheint alles darauf hinzuweisen, dass der Mord mit dem Brexit und der schottischen Unabhängigkeitsbewegung zusammenhängt. Jemand ist offenbar nicht zufrieden und will es alle auf makabere Weise wissen lassen. Der neuste Fall von Autor Ralf Göhrig wird ausführlich im Südkurier besprochen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.