„Störfaktor Kunde“ bei mdr um 4

Störfaktor Kunde von Peter Granzow"Störfaktor Kunde" bei mdr um vier1987 hängte er seinen Konditorenberuf an den Nagel und wurde von einer Düsseldorfer Promotionsagentur für Event-Moderationen engagiert. Bis heute hat er unzählige Fernseh- und Liveshows präsentiert. Nebenbei arbeitete er auch als Model in Werbespots und als Coach. Aktuell ist er unter die Autoren gegangen. In der Sendung „mdr um 4“ war er als Talkgast zu Gast und erzählte von seinem humorvollen Leitfaden zur „Servicewüste Deutschland“. Er vermittelt Tipps, wie man als Kunde gezielt aber dennoch charmant beim nächsten Einkaufsbummel einen Vorteil für sich erzielen kann. Und dabei auch noch gut bedient wird!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *