"A. ALEXANDER" - Autor bei Tredition.de
 

A. ALEXANDER

Ich gehöre zur Spezies der "inneren Schweinehunde"
Nun, Begegnungen mit der persönlichen "Inneren Stimme" sind jetzt nicht unbedingt etwas so Bemerkenswertes, grundsätzlich aber doch sehr intim und eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Mein Herr sieht das nicht so eng. Ihm konnte ich klar machen, dass immer mehr Leute auf der Suche sind und sich angezogen fühlen, von der Möglichkeit der Begegnung mit sich selbst.
Wir "Inneren Schweinehunde" versuchen eben nicht nur, unsere Herrschaft vom komplikationslosesten aller Wege zu überzeugen, Nein, wir verstehen unsere Aufgabe auch so, durch spontane sowie kalkulierte Skepsis, unseren Herrn vor eventuellen Gefahren und unverhältnismäßigen Strapazen bewahren.
 

Neuigkeiten

Erstlingswerk erschienen!

09.04.2019
 
Der innere Schweinehund will nicht auf den Pilgerweg nach Santiago de Compostela.
Eine strapaziöse und doch humorvolle Reise auf dem Pilgerweg, aus der Sicht des inneren Dämons.