"Abel Ezomon" - Autor bei Tredition.de
 

     

Abel Ezomon

Abel Ezomon wurde in einem christlichen Zuhause in der Stadt Uromi (Im Nordosten Nigerias) geboren und wuchs dort auf. Er erhielt seine schulische Grundausbildung in Nigeria, bevor er 1994 nach Übersee emigrierte, um sich in Deutschland niederzulassen. Er ist Absolvent des Rhema Bible Training College in Deutschland. Abel Ezomon wird seit 2012 vom Herrn zu einem „prophetischen Dienst“ berufen, um Seelen zu gewinnen und Menschen durch die Salbung des Heiligen Geistes zu befreien. Im Rahmen dieses prophetischen Mandats wurde er zu lebensverändernden Gebetskonferenzen in verschiedene Länder der Welt geschickt. Er predigt und lehrt die unverfälschte gute Nachricht (Evangelium) von Jesus gemäß der Führung des Heiligen Geistes. Gott leistet große und wunderbare Arbeit durch ihn, um die Kranken zu heilen und Dämonen auszutreiben. Er berät und lehrt Menschen basierend auf dem Wort Gottes (Bibel). Abel Ezomon ist mit seiner Frau Natalia Ezomon glücklich verheiratet und sie sind mit vier Kindern gesegnet.