"DER F.U.-FAKTOR" von Adel Abdel-Latif
Hardcover

DER F.U.-FAKTOR

Von 0 auf Boss in 250 Seiten

Adel Abdel-Latif
Business & Karriere, Börse & Geld

Warum zum Teufel solltest Du ein normales Leben führen, wenn Du ein außergewöhnliches Leben verdienst?

Unter dem F.U.-FAKTOR verstehe ich, dass Du die Freiheit genießt, zu Dingen und Menschen, die Dir keinen Mehrwert bringen, einfach »FUCK YOU!« zu sagen, um fortan nur noch Dinge zu tun, die Dir Spaß machen, mit denen Du Geld verdienst und die Dich glücklich machen.

Der F.U.-Faktor ist DER Gewinner-Lifestyle.

Lass Dich mit diesem Buch auf eine Reise entführen, die Dein Leben grundlegend verändern und Dich in einen Erfolgsmenschen transformieren wird.

Im F.U.-Faktor coache ich Dich vom biederen Durchschnittstypen zum Alpha-Boss, zum Ultra-Gewinner, den alle für seinen Mut, seine Durchsetzungskraft, sein Charisma und seine Attitüde bewundern.
Ganz gleich, ob Du ein Mann oder eine Frau bist: Der F.U.-Faktor steht jedem offen, unabhängig von Lebenslage, Geschlecht oder Alter.

Ich zeige Dir im F.U.-Faktor ganz konkret, wie Du ein aufregendes und selbstbestimmtes Leben führst, Dein Mindset konsequent auf Erfolg programmierst, anhand sieben einfacher Strategien finanziell unabhängig wirst, Dein eigenes erfolgreiches Business entwickelst, Dein Vermögen systematisch mit gezielten Investitionsprinzipien vermehrst, von allen als Alphaleader wahrgenommen und bewundert wirst, Dich von 0 auf Boss in 250 Seiten transformierst.

Es ist Zeit für Deine Transformation.
Es ist Zeit für den F.U.-Faktor!