e-Book

AstronEffizienzOnomie

Die Formeln der Astronomie als Lösung für mehr Effizienz

Albert Bright, Helmut Rasch
Fachbücher

Nach der Entdeckung der Formeln für Zeit und Raum, lag es nahe, auch deren Korrelation - die Geschwindigkeit - neu zu definieren. Aus Geschwindigkeit wurde mehr als nur dessen irdische 3-Dimensionalität: eine neue Dimension von Effizienz.

Mit der Extrapolierung der Formeln für Zeit und Raum und dessen Relativierung je nach Universums-Bereich, sowie mit der Entdeckung eines neuen „Multiplikators“, gelingt eine neue Universums-Formel: Die Dynamische Relativität. Mit ihr gelingen neue astronomische Entdeckungen zu: Korrelation von Raum und Zeit, Neu-Bemessung des All-Durchmessers, „Dunkler Energie“, Außenbereich des Universums, Voids, Super-Novas, Quasare bis hin zu Schwarzen Löchern. Eine faszinierende Entdeckungsreise über viele Dimensionen des Universums – mit vielen Aspekten, die uns auch über uns selbst nachdenklich werden lassen.
Entdeckt werden viele Korrelationen mit irdischen Aspekten, die nun so optimiert werden können, wie die astronomischen Vorbilder – für einen weltweit(!) implementierbaren effizienz-optimierten Wohlstand, welcher zugleich Frieden und Nachhaltigkeit ermöglicht. Unmöglich? Das Universum schaffts! Warum nicht wir - der „Homo-Sapiens“?!