Paperback

THE STACK - Love and Light

Der Weg aus der selbst gewählten Dunkelheit

Alexander Madaus
Religion & Spiritualität, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Business & Karriere

„Wer bist Du?“

Seit Generationen werden Menschen dazu erzogen, sich diese Frage nicht zu stellen. Heute kennt die Antwort auf diese Frage so gut wie niemand mehr.
Ein Vorname? Ein Beruf? Eine Funktion? Ist es das, was Du BIST?

In seinem bisher wohl persönlichsten Buch nimmt Dr. Madaus den Leser mit auf die Reise durch seine eigene Jugend, Kindheit und deren Traumata. Er gewährt einen sehr privaten Blick in die eigene Entwicklung zu dem Mann, der er heute ist. Er lädt Dich auf eine Reise zu den eigenen Emotionen ein. Tief runter dorthin, wo die Antwort auf die Fragen, wer Du wirklich bist und wer Du sein könntest, im Dunkeln verborgen liegt.

Mit diesem Werk offenbart und erklärt er sein Werkzeug, welches ihm den Weg ebnete, die wohl bedeutendste Frage zu beantworten, die sich ein Mann stellen muss.

DER STACK - Dies ist der Name des Werkzeugs.

Es ermöglicht auch Dir zu verstehen, wer Du eigentlich bist.
Aber Vorsicht. Die Lektüre dieses Buches hat absolut nichts gemein mit den seichten Weisheiten der „Lebenstrainer“, die den boomenden Markt der „Selbstreflektion“ aktuell überschwemmen.

Dieses Buch ist wie eine klare kalte Dusche jeden Morgen. Der STACK ist wie ein reinigendes Gewitter. Die Luft wird klar und der Raum wird weit. Wenn man sich traut, seinen Gefühlen und wahren Motiven zu begegnen und sich mit ihnen zu konfrontieren. Die Inhalte dieses Buches werden Dich in die Lage versetzen, deine Verhaltensweisen kritisch zu hinterfragen, wahrlich zu durchdringen und zu reprogrammieren.
Zu Deinem Wohl. Zum Wohl der Menschen, die Du liebst. Zum Wohle Aller.

Heute sagt der Autor über sich:
„Ich habe nichts mehr zu beklagen. Ich bin mit meiner Vergangenheit im Reinen. Durch den STACK.“

„Wer willst Du sein? – Hast du den Mut, Liebe und Licht zu suchen und zu empfinden?“