Paperback

Verabredung mit dem Erfolg

Der ultimative Leitfaden für Unternehmer

Alexander Madaus
Business & Karriere

„ES IST EINSAM AN DER SPITZE”

Zu diesem Satz hast du auf Seminaren zustimmend genickt? Hast du ihn in einem Buch grün markiert oder in einem Facebook-Post geliked? Dann habe ich eine 90% Chance, dass du (noch) kein Leader bist und eine 99% Chance, dass dein Unternehmen führungslos den Marktmechanismen ausgeliefert ist.

Dieser Satz ist Bullshit! – Kein Mann ist jemals alleine an die Spitze gelangt. Kein Mann kann sich alleine dort halten.

Dr. Alexander Madaus räumt in seinem neuen Werk kompromisslos ehrlich mit den Vorurteilen auf, die Menschen davon abhalten, Unternehmen wirklich zu führen. In einer Welt, in der Wahrheit konsequent und gezielt vernichtet wird und die Blender und Faker das Kommando übernommen haben, beweist Madaus als Gründer der Rising King Academy, dass es auch anders geht. Ganz anders.

Wo Heerscharen von Coaches mit Sprüchen und Anweisungen „motivieren”, die sie selber nie auch nur im Ansatz erfahren und gelebt haben, beweist Madaus mit einer kleinen Gruppe von Männern, dass es möglich ist, authentisch und der Wahrheit verpflichtet unternehmerisch erfolgreich zu sein. Die Ergebnisse dieser Gruppe potenzieren die herkömmlichen Ideen von Erfolg.

In diesem Buch lüftet Madaus das Geheimnis dieser Männer:

Du bist nicht alleine. Jedem von uns geht oder ging es so. Es spricht nur niemand darüber. Männer, die sich der Wahrheit und kompromisslosen Bereitschaft verschrieben haben, das Spiel zu gewinnen, sprechen darüber. Miteinander. Seit Jahrtausenden.

Dieses Buch liefert die ultimativen Informationen, die du benötigst, um dein Unternehmen so aufzubauen und zu gestalten, dass es unaufhaltsam wird. DU wirst unaufhaltsam sein. Du kannst dich jederzeit entschließen, ein Leader zu werden.

Es wird Zeit, aufzustehen. Zeit, ein König zu werden.

Dieses Buch ist der erste Schritt – wenn ein Mann mutig genug ist.