"Alexandra Lingk" - Autor bei Tredition.de
 

Alexandra Lingk

Alexandra Lingk wurde am 19. Dezember 1970 in Bonn geboren und fühlt sich im Rheinland fest verwurzelt. In ihren unterhaltenden Sachbüchern beschreibt sie den Alltag aus ihrer ganz persönlichen Zuschauerperspektive. Dabei gelangt sie immer wieder zu der Erkenntnis, dass es sich mit Humor und einer positiven Grundhaltung einfach besser lebt.
 

Presseberichte

Zu Gast beim Podcast: "Heikos feinstes Schwafel-Silber"

19.03.2021
 
In der aktuellen Folge vom „Schwafel-Silber“ durfte ich mit der Rheinbacher Autorin Alexandra Lingk sprechen. Ihr aktuelles Buch „50 Jahre – da hilft nur noch Humor“ ist gerade erschienen und wendet sich nicht nur an Frauen, die 50 werden. Fünfzig Kapitel über das Leben mitten aus dem Leben! Wir reden u.a. über das Alter, das Jungbleiben, die Lebenslust und die Rolle der Frau. Viel Spaß beim Reinhören!
 
Quelle: Podcast Heikos feinstes Schwafel-Silber