"Alexandra Öhlschläger" - Autor bei Tredition.de
 

Alexandra Öhlschläger

Alexandra ist 1990 in NRW geboren und verheiratet.
Sie lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Stuttgart.
Alexandra hat schon viele Bücher von begabten Autoren gelesen. Die verschiedenen Autoren haben sie dazu inspiriert ihr eigenes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Ihr findet Alexandra auch unter: Traumlesen.jimdo.com
 

Neuigkeiten

Eine unvergessliche Traumreise, die die Herzen berührt

15.06.2016
 
Jeder von uns hat bestimmt schon jemanden durch den Krebs verloren. So auch in meinem Fall. Nur leider hatte ich nicht die Möglichkeit, mich von meinen Liebsten zu verabschieden.
Ich habe lange mit mir gerungen, bis ich ihren Tod akzeptiert und verstanden habe. Und deshalb habe ich dieses Buch geschrieben.
Die Geschichte soll zeigen, dass man trotz geringer Überlebenschancen, seine Zeit nutzen kann.
Wenn man seine Familie und seine Freunde um sich herum hat, und diese in einer der schwierigsten Zeiten für einen da sind, hat man mehr gewonnen als verloren.
Ich persönlich glaube daran, dass es nach dem Tod weiter geht und wir uns alle irgendwann wiedersehen werden. Irgendwann sehen wir uns alle wieder...