Paperback

Seelenpoesie - Worte, die das Herz berühren

Alexandra Thoese
Lyrik & Poesie, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Geschenkbücher

Die Gedichte von Alexandra Thoese begleiten dich auf eine Reise in deine Innenwelt. Lasse dich mitnehmen, in­s­pi­rie­ren und berühren. Vertraue deiner Intuition und deiner inneren Weisheit. Sich selbst zu entdecken, ist das größte Geschenk, welches wir uns im Leben machen können.

»Ich erfahre die Welt fühlend und übersetze
dies in Bilder aus Worten.« Alexandra Thoese

Rezensionen

Alexandra Thoese
★★★★★

Ein Buch voller Liebe und Magie ✨

Ul Rike
★★★★★

In diesem Buch ist soviel Liebe drin. Die Zeilen haben hat mich von der ersten Seite an in die Tiefe meiner Seele eintauchen lassen. Eine Poesie, die mich zutiefst berührt. Immer wieder lese ich darin und bin begeistert, welche Magie in diesen Zeilen steckt.