"Alexandre E. de Blanquefort" - Autor bei Tredition.de
 

   

Alexandre E. de Blanquefort

Pax vobiscum liebe Leser und Leserinnen, mein Name ist Alexandre E. de Blanquefort Autor und ich war der erste, seit 705 Jahren wieder souveräne Großmeister des neuen Templerordens Saint Michael, da der alte Orden der im Jahre 1314 durch die Hinrichtung des letzten Großmeisters aufhörte zu existieren und aus den Analen der Geschichte und den Büchern des Vatikans getilgt wurde und daher nicht mehr existent ist. Doch gibt es auch sehr viele Ereignisse die sich im laufe der letzten veröffentlichung meines Buches ergeben haben und ich daher mein zweites geschrieben habe. Ich bin Archäologe mit dem Fachgebiet "kirchliche Ritterorden" Spezialgebiet der Templerorden. Meine Vorfahren stammen ursprünglich aus Frankreich aus dem Hause Blanquefort, aus dem auch der 6 Großmeister des Templerordens Bertrand de Blanquefort stammt. Ich habe mich dazu entschlossen, dieses Buch zu schreiben um die Sagen, Legenden und den Mythen, die sich um den Orden ranken einmal aufzuräumen. Auch wurde dieses Werk verfasst, um einmal klarzustellen, das gewisse Geheimbünde rein gar nichts mit dem Templerorden zu tun haben wie es beispielsweise die Freimaurer behaupten. Auch hat unser Orden NICHTS mit der Sekte den "Sonnentemplern" zu tun und ich möchte mich von jener Gruppierung ausdrücklich distanzieren ebenso unser Orden und die Association.

Alexandre E. de Blanquefort