Paperback

Unfassbar

Schönheit und Verbrechen

Alfred Zech
Krimis & Thriller, Romane & Erzählungen, Science Fiction, Fantasy & Horror, Geschenkbücher

"UNFASSBAR"
Es ist nicht ganz dunkel, aber fast … eher ein bisschen hell. So beginnt die Geschichte von Erwin Müller, genannt „Der Mopp“, von Beruf Versicherungsdetektiv.
Nach einem kurzen Koma wacht er in einem Bremer Krankenhaus auf, ohne zu wissen wo er ist, woher er kommt und wohin er will, kurz gesagt, hat er einen völligen Blackout und eine schwere Kopfverletzung.
Er arbeitet an einem Fall, der überhaupt nicht dem alltäglichen seiner Arbeit entspricht. Es geht um Erpressung, Mord, und um nicht zugelassene Medikamente, die an Frauen in einer Schönheitsklinik getestet werden. Die Situation läuft vollkommen aus dem Ruder, als er eine beängstigende Nachricht erhält …. Er muss diesen Fall aufklären, der letztendlich bis in die oberen Etagen der Pharmaindustrie reicht.
Keine einfache und keine leichte, aber sehr gefährliche Aufgabe...
Spannend und Gänsehaut Pur