Hardcover

Die Schriften Elohims

Die Schöpfung ist Gott in Raum und Zeit.

Amanuel
Religion & Spiritualität

Die Schriften Elohims
Die Schöpfung ist Gott in Raum und Zeit.

Dieses Buch ist ein Buch von Möglichkeiten, die erst dann zu Wahrheiten werden, wenn der Mensch diesen Möglichkeiten einen Raum in seinem Bewusstsein gibt und somit das Gelesene umsetzt. Die daraus gewonnen Erfahrungen werden dann erst zu Wahrheiten, alles andere sind nichts als Ideen und Überzeugungen anderer Menschen in seinem Verstande.

Es ist eine Reise zu sich selbst, zu seinem eigenen geistigen Sein, um aus dem Geiste Gottes sein Leben neu zu betrachten und um es neu zu definieren.

Wir Menschen sind die Liebe Gottes, die mächtigsten Schöpferwesen auf dieser Welt. Gott gab uns den freien Willen, um uns zu entscheiden, welche Realität wir erleben wollen. Wir Menschen sind die Schöpfer dieser Welt, die Frage ist nur, woraus wir schöpfen, wo uns das hinführen wird und wie es enden wird.