"Ambros Chander" - Autor bei Tredition.de
 

Ambros Chander

Ambros Chander ist ein Pseudonym. Der Mensch dahinter wurde 1978 in Karl-Marx-Stadt geboren. Die Leidenschaft für das Schreiben hatte er schon früh entdeckt und schon mit siebzehn Jahren seine erste Kurzgeschichte verfasst. 2012entschloss er sich, sich erneut an einer Geschichte zu versuchen.
Das Ergebnis war „Die Drachenprinzessin – die Heimkehr“. Nach einem ersten Versuch, diesen Roman zu veröffentlichen, schrieb er an dem Buch „Gedankenspiele“, das ebenfalls noch auf seine Veröffentlichung wartet.
Am 10.10.2015 erschien „Die Drachenprinzessin – Schicksalsschwestern“. Im Zuge dessen wurde auch Band 1 überarbeitet und neu aufgelegt.
Nun erscheint die 3. Auflage von „Die Drachenprinzessin - die Heimkehr“, die sich in einem neuen Gewand präsentiert. Auch als Hardcover wird es nun erhältlich sein.
Für Herbst 2016 ist die Veröffentlichung von „Nisha und die Macht der Schatten“ geplant.
Derzeit schreibt Ambros Chander an Band 3 der Drachenprinzessin.

 

Videos

Die Drachenprinzessin

09.08.2016
 
Emma wagt den Schritt aus ihrer in eine andere Welt. Beide liegen dicht nebeneinander und sind eng miteinander verbunden.
Sie ist auf der Suche nach einem neuen - einem anderen - Leben, doch nie hätte sie sich vorstellen können, wie anders es tatsächlich sein würde. Emma beschreitet die Wege, die das Schicksal für sie vorgesehen hat, weicht davon ab und findet am Ende ihren eigenen Weg.