Paperback

Heilung - der lange Weg zum Erfolg

Bericht aus meiner Praxis

Amin Ramadhan Karisa
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Anhand dokumentierter Fälle wird gezeigt, wie sich in Afrika wachsende Pflanzen zur Heilung von Krankheiten einsetzen lassen. Gleichfalls werden alternative Heilmittel einbezogen, deren Einsatz minimale Kosten verursachen, einfach in der Handhabung und dennoch heilsam sind.

Über den Autor Amin Ramadhan Karisa: Er hat sich in Seminaren und Schulungen in Deutschland und Kenia Wissen zur natürlichen Medizin, Reiki, Akkupunktur und TCM angeeignet. Seit 2003 betreut er einen kleinen medizinischen Stützpunkt, dem 2012 ein Gesundheitszentrum in Kenia, Mavueni folgte. Seit 2007 behandelt er Patienten, die schulmedizinisch austherapiert sind. Dabei setzt er sein erworbenes Wissen ein und zeigt große Ausdauer. So heilte er selbst Patienten mit schwersten Wunden, verhinderte Amputationen oder Hauttransplantationen. Erfolgreich behandelt er Malaria und andere Erkrankungen.

Die Ergebnisse seiner Behandlungen haben sich weit über seinen Wohnsitz hinaus rumgesprochen. Immer mehr Menschen suchen ihn, um sich behandeln zu lassen.