"Ana & Tom Lieven" - Autor bei Tredition.de
 

Ana & Tom Lieven

Fernab vom aktuellen BDSM-Mainstream gibt es auch eine andere Sexualität. Nämlich die, die von den meisten gelebt wird, ganz ohne Peitschen, Bestrafungen und Machtgefälle. Dass aber gerade das oftmals viel erregender, vielfältiger und spannender ist als Phantasiewelten, hat das Autorenduo Ana (50) und Tom (56) Lieven dazu gebracht, einen anderen Roman zu schreiben: nämlich den über die Menschen von nebenan, über das, was sich in deren Köpfen und Betten abspielt. Und das ist spannend, vielfältig und sehr erotisch.
Die Autoren leben im Großraum Berlin und dies ist ihr erster Roman. Beide arbeiten in führenden Positionen in fordernden und erfüllenden Berufen, weshalb ihre reale Identität hinter Pseudonym verborgen sein muss. Parallel zum Job haben sie über viele Jahre profunde Erfahrungen in der Sexualität gemacht und kennen die Swingerszene gut. Und dass hier ganz normale Menschen millionenfach eine erweiterte Sexualität ausleben, ist weitgehend unbekannt, aber das muss ja nicht so bleiben.