"André Blank" - Autor bei Tredition.de
 

     

André Blank

André Blank ist mit der Lehre der InYologie aufgewachsen. Er hat also die Naturordnung nicht nur theoretisch kennen gelernt, sondern erlebt sie seit seiner Geburt in Praxis und Theorie.

Schon mit 5 Jahren hat er mit Judo begonnen und später mit Karatedo und Aikido, das er bis heute noch übt.

André widmet seine ganze Energie dem Studium der InYologie (Lehre von Yin und Yang und der Naturordnung) in Praxis und Theorie. Er studiert besonders die Bereiche Bewusstsein, fernöstliche Philosophie, I-Ging (Wandlungsgesetze), I-do (Natur-Medizin), TCM (Trad. Chin. Medizin), Shokuyo-do (Ernährungslehre), Ryori-do (Heilkochen), 5-KI-Transformationen, Do-in (Heil-Massage), NLP, Kampfkunst (Aikido & Karatedo u.v.a.)

André ist Dipl. Gesundheits-Berater und Dipl. Shiatsu Therapeut.
André ist auch der Gründer, Inhaber und CEO der Vivoterra® AG, der Vivoterra® Academy und Vivoterra® Healthcare.

André lehrt: Dein Geist und Deine Seele (Dein Bewusstsein) lenken Deinen Körper. Das, was Du glaubst, wie Dein Bewusstsein und Deine Haltung sind, so ist auch Deine Realität. Die Energie KI folgt immer Deiner Aufmerksamkeit. Die Bereiche, in die Du Deine Aufmerksamkeit – Deine Energie KI - lenkst und investierst, diese Bereiche wachsen und werden stärker.

Er ist überzeugt, dass wir alle ein Leben in Freiheit, Glück, Vitalität und Zufriedenheit verdienen - und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren.