"André M. Richter" - Autor bei Tredition.de
 

 

André M. Richter

André M. Richter war viele Jahre als Projektleiter für Großunternehmen tätig und kennt 70 Stunden-Arbeitswochen, Kurzurlaub mit Laptop und Smartphone, Stress und Burnout aus eigener Erfahrung. Eines Tages stand er vor der Entscheidung, sich für den Rest seines Lebens damit abzufinden oder sein Leben neu zu gestalten. Dabei kam er zu dem Ergebnis, dass DOWNSIZING das eigene Leben entscheidend verbessern kann. WENIGER IST MEHR wurde fortan zu seiner Parole.

Nachdem er innerhalb von sechs Monaten einen Berg von Herausforderungen gemeistert hatte, entwickelte er daraus über einen Zeitraum von mehreren Jahren eine eigene Methode, deren Kernpunkt die FOKUSSIERUNG AUF DAS WESENTLICHE ist.

Heute verhilft er Menschen zu mehr Zeit, Freiheit und Lebensqualität, indem er sie dabei unterstützt, ihr Leben neu zu gestalten, zu vereinfachen und ihre Traumziele zu verwirklichen.