"Andrea Bach" - Autor bei Tredition.de
 

Andrea Bach

Jahrgang 1962, aufgewachsen in Würzburg, Mün-chen und Fürth. Das in jeder Hinsicht turbulente Elternhaus hat sie viele Wege einschlagen lassen, die aber alle durch eine rote Linie verbunden sind: Kommunikation.
Kommunikation zur Verständigung, zur Erweite-rung, zur Bereicherung, und im Endeffekt zur Ver-mittlung und Heilung. Von der Gesundheitspäda-gogin und Stressbewältigungstrainerin entwickelte sich ihr beruflicher Weg weiter zum Coach und zur Mediatorin.
Nach dem Ausleben verschiedener Lebenskonzepte, unter anderem auf Lanzarote, wohnt sie nun seit einem guten Jahrzehnt im mittelfränkischen Cadolzburg.
„Mit zunehmender Lebenserfahrung wachsen und erblühen, weil man offen und neugierig bleibt!“ – das ist die Lebensphilosophie der Autorin, die sie in diesem Buch beschreibt und vermittelt.