"Andrea Beerbaum " - Autor bei Tredition.de
 

     

Andrea Beerbaum

Andrea Beerbaum, 4-fach Mami, verheiratet und seit 2008 Wahlhamburgerin, geboren in Düsseldorf am Rhein.

Meine absolute Passion waren schon früh herrliche Düfte und auch im Zwischenmenschlichen ging ich stets der "Schnuppernase" nach, somit wurde Aromatherapie mein Schwerpunkt in meiner Heilpraktikerin für Psychotherapie Gemeinschaftspraxis. Zuvor, und bis heute noch zu einem kleinen Anteil meines Berufslebens wählte, ich den Weg in die Pflege als Krankenschwester in der Psychiatrie. Auch hier dürfen die Pflanzenessenzen nach und nach immer mehr Zuspruch erfreuen und zum Einsatz kommen.

Seit 2018 bin ich als Aromaexpertin für Pflege bereits Online & offline unterwegs in zahlreichen Rollen: Dozentin, Mentorin für Frauen, im Besonderen Mamis und Kids, Entspannungs- und Aromatherapie. Ich zeige naturverbundenen, intuitiven Frauen, wie sich ihre Familie und sich selbst mit den Geschenken der Natur - den ätherischen Ölen optimal und ganz natürlich in ihrem Frau-Sein und Familien-Business-Alltag optimal unterstützen können. In Kombination von Entspannung und Spiritualität liegt mein Fokus auf Ganzheitlichkeit - Körper, Geist und weibliche Seele in Einklang mit Mutter Natur durch Mutter Natur, den ätherischen Ölen, bringen.